Northern Ireland Tourist Board Somerton House - Northern Ireland Tourist Board Certified Unterkunft ...
Somerton House ist ein Familienbetrieb in der schönen viktorianischen Stadthaus. Unsere geräumigen Aufenthaltsraum befindet sich in einem traditionellen Stil der Zeit komplett mit offenem Kamin für Entspannung am Abend eingerichtet. Wir bieten auch Fax und Tageszeitungen. Wir haben eine große Auswahl an Standard-und Zimmer mit Bad. Alle Zimmer sind zu einem hohen Standard fertig und wir arbeiten, um Ihren Aufenthalt und komfortabel wie möglich.
Freie Nutzung des Computers im Aufenthaltsraum plus Free WiFi Access. Unsere Frühstückskarte bietet die Auswahl an lokalen Spezialitäten wie die "Ulster Fry" oder Sie können alternativ Wunsch eine vegetarische oder kontinentales Frühstück. Erhältlich ab 7 Uhr täglich. Wir sind ideal für den Fährhafen entfernt. Wir sind das nächstgelegene Bed and Breakfast auf der Stena Line & Norfolk Line. Belfast Castle und Belfast Zoo sind ein 5 / 10 Gehminuten entfernt.
Ein 5 / 10 Fahrminuten gelangen Sie zur Abtei Centre, York Gate, Waterfront Hall, The Odyessey, Hafen Industrial Estate, Newtownabbey, Duncrue und Mallusk bringen. Die Gegend ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum und vom Stadtzentrum entfernt. Die Harbour Airport ist 4 Meilen, Flughafen 10 Meilen und Larne Fährhafen 20 Meilen.

Aktuelle News

Northern Ireland Tourist Board

Somerton House - Northern Ireland Tourist Board Certified Accommodation... FREE WIFI AND ONSITE/STREET PARKING

Belfast B&B Somerton House is a family run beautiful Victorian town house B&B in Belfast. Our spacious guest lounge is decorated in a traditional period style complete with an open fireplace for evening relaxation. We also provide fax facilities and daily newspapers. We have a wide selection of standard and en suite rooms. All rooms are finished to a high standard and we work to make your stay and comfortable as possible in this Belfast B&B. 
Belfast Guesthouse Free use of computer in Guest lounge plus Free WiFi Access. Our breakfast menu offers the choice of local specialties such as the ‘Ulster Fry’ or you can alternatively request a vegetarian or continental breakfast. Available from 7am daily. We are ideally situated for the Ferry Terminal. We are the closest Bed and Breakfast in Belfast to the Stena Line & Norfolk Line. Belfast Castle and Belfast Zoo are a 5/10 minute walk away.
Dining Room at Somerton House A 5/10 minute drive will bring you to the Abbey Centre, York Gate, Waterfront Hall, The Odyessey, Harbour Industrial Estate, Newtownabbey, Duncrue and Mallusk. The area is well serviced by public transport to and from the city centre. The Harbour Airport is 4 miles, International Airport is 10 miles and Larne Ferry Terminal 20 miles.

Latest News